Skip to main content

Generalversammlung

Am 23. Februar 2024 trafen sich die Mitglieder, der Vorstand, Ehren- und Gründungsmitglieder, Funktionäre und viele Eltern in der Aula zur Jubiläumgs-GV ein. Ist es doch bereits die 30. Versammlung!

In gewohnt angehemer und lockerer Atmosphäre stellte Alexandra den Jahresbericht und Michel den sportlichen Jahresbericht vor. Alle folgten gespannt den Worten und Bildern, welche die vielen Highlights des letzten Vereinsjahres nochmals aufzeigten. Alle Geschäfte wurden genehmigt und verdankt. Der gesamte Vorstand hat sich zur Wiederwahl gestellt. Dass dieses Engagement und die Konstanz geschätzt wird, wurde mit grossem Applaus kundgetan.

Weiter ging es mit den Ehrungen für speziell erfolgreiche Leistungen. Von den Kleinsten bis zu den Aktiven, über die unterschiedlichsten Dispziplinen wurden viele Athlethen und Trainerinnen und Trainer geehrt und erhielten das begehrte Auszeichnungs-Gläsli.

Natascha Baggenstoss erhielt ein riesiges Dankschön für ihren über 20-jährigen Einsatz. Als Anerkennung ernannte sie der Vorstand zum Ehrenmitglied.